Sonntag, 24. April 2011

Drei Schwestern

...habe ich am heutigen Ostertag benäht: Mein süßes kleines Patentöchterchen und ihre beiden "großen" Schwestern. Die Schnitte sind aus der ottobre 1/09 (das Babykleidchen) bzw. aus dem creative workshop 301.


Leider hat mich nicht wie zu erwarten meine neue Ovi dabei begleitet, sie hatte schon am Gründonnerstag einen Defekt (der Untergreiferfaden ließ sich nur zwischen bombenfest und völlig locker einstellen - Stellrad kaputt). Aber ich habe über die Ostertage eine kleine Janome geliehen bekommen, mit der das auch ganz gut ging. Am Donnerstag bekomme ich meine Brother hoffentlich heile wieder. Sonst werden wir sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.