Samstag, 30. April 2011

Ein hübsches Täschchen, ein Prototyp?

Ich hab mich mal an einem Universaltäschen versucht, hier gedacht als Miniwickeltasche mit Platz für eine einzige Windel plus Minipäckchen Feuchttücher und so. Das Format ist problemlos an andere Bedürfnisse anpassbar, das Design natürlich auch; mit der Reißverschlusslösung - rund an einem Stück eingenäht, d.h. im Endergebnis asymmetrisch - bin ich hier noch nicht ganz zufrieden, da muss ich nochmal drüber nachdenken.

Meine Reste von Westfalenstoffen machen sich hier aber sehr hübsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.