Samstag, 2. April 2011

Kinderjacke aus Softshell mit Fell-Loft und Reflektorband




Das ist mein zweiter Versuch mit dem wunderbaren grünen Softshell von Malden Mills. Diese Jacke (KleinFehmarn von Farbenmix liegt zu Grunde) in 110 ist genau nach den Wünschen meines kleinen Sohnes gefertigt - mit viel Rot dran und einem großen Piratenschiff drauf.
Tatsächlich funktioniert es, auf diesen doch recht hitzeempfindlichen Stoff Velours aufzubügeln, indem man weniger heiß (nur gerade so Stufe 2) aber dafür mit viel Druck bügelt. Jetzt weiß ich, warum ein simples Bügel"brett" Vorteile gegenüber High-Tech-Bügelstationen hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.