Sonntag, 19. Juni 2011

Pirat mit Zwergenkapuze

... für meinen Jüngsten, ist doch klar. Ich habe einen Schnitt entwickelt, mit dem ich in Serie zu gehen gedenke (zumindest ist bei diesem Prototyp die weit übereinandergreifende Kapuze sehr schön und der Raglanschnitt sitzt hervorragend; ob ich bei dem Wellensaum bleibe, muss ich nochmal überlegen) und den Piraten aufgedruckt.



Ein zweites Exemplar des Modells hat einen geraden Saum und eine runde Kapuze bekommen und ein goldenes Schiff anstelle des Piraten.



1 Kommentar:

  1. Oh wie süß! Tolles Pullover für ein Kleinkind! Mein Sohn liebt diese Raglan-Shirts und Pullover. Ich brauch nichts anderes mehr anbieten.


    Tolle Umsetzung mit der Kapuze!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.