Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schneemann auf der Wiese

Jetzt hab ich aber genug von all dem anthrazitfarbenen Schlechtwetterzeugs! Zum Glück trägt mein kleiner Sohn noch gerne meine buntigen Sachen. Heute habe ich ihm einen Kapuzenpullunder aus wiesengrünem Winterfrottee genäht; die Kapuze ist eingefasst mit Bio-Plüsch in Lammfelloptik; daraus ist auch der applizierte Schneemann gestaltet. (Das fusselt vielleicht, das Zeug!) Nase und Händchen sind aus Bommeln; die weiße Bommelborte am Saum ist, wie ich finde, noch so grade eben jungstauglich: ganz viele kleine Schneebälle eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.