Sonntag, 8. Januar 2012

Kuschelweich zum Einschlafen

Kennt ihr das Phänomen? Abends zieht ihr euren Kindern einen Schlafanzug an, und der geht nicht zu, es schaut der Bauch heraus, alles ist zu kurz und ihr denkt: "Wie kann das sein, der hat doch heute Morgen noch gepasst?" - Bei meinen Küken hatte ich das Phänomen öfter, als sie noch ganz klein waren. Dass dieser Effekt aber bei meinem10-jährigen Sohn wieder auftritt (gut, er zieht sich selbst an, alles andere bleibt aber gleich), hätte ich nicht gedacht. Wir fanden gestern Abend noch einen einzigen Schlafanzug, der so halbwegs als passend durchgehen konnte, alle Anderen entpuppten sich als indiskutabel.
Hier die schnelle Abhilfe in Gr. 140 (letztes Jahr war das noch 122/128!!!), oben Bio-Stretchfrottee, unten Single Jersey mit "Vornefinder"-Bäumchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen