Freitag, 29. Juni 2012

Geburtstagsshirts


Nachdem das liebe Fräulein W. von Lieblingshemdchen mir ein ganzes Rudel gestickter 5er geschunken hat (selten hat sich die Lehrerin in mir so über 5er gefreut), musste ich meinem Schnüppchen, das morgen Geburtstag hat, ja wenigstens zwei Geburtstagshemdchen nähen. Die Stoffauswahl erfolgte auf Wunsch des Geburtstagskindes und das ist offenbar leider auch schon auf dem Weg, sich aus der "Knallbuntigen Entwicklungsphase" zu verabschieden *hoil*.


Wer errät, wie alt das Kind wird, darf sich einen Keks nehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.