Sonntag, 24. Juni 2012

Marine-blau gestreiftes U-Boot

Heute gabs noch ein Shirt nach dem selbstgefrickelten U-Boot-Schnitt, aus Streifeninterlock. Da hab ich den Beleg im Kragen mit leichter Vlieseline unterlegt, aber nur mit einem Zierstich oben abgesteppt, das Zeugs ist sowas von ... nachgiebig... Ich war sehr dankbar für den Open-Toe-Walking-Foot und das Alterfil-Garn, das hielt, was es verspricht und alle Wellen beim tropischen Bügeln (= heiß und feucht) verschwinden machte.

Das Shirt macht eine tolle Figur. Sag mir noch einer, nur Längsstreifen machten schlank!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.