Donnerstag, 21. Juni 2012

Und nochmal lila, aber gleich mit Kuh!

Meine Familie isst eindeutig zu viel Schokolade. (Ich natürlich nicht, nie!) Aus der Verpackung ist heute eine Kindle-Hülle geworden, verstärkt mit Decovil und 2x Volumenvlies, gefüttert mit lilafarbener Baumwolle mit weißen Sternchen. Das Wenden war ein fürchterliches Gewürge! Aus der überzähligen Schokoladenpackung wurde zur Erholung noch ein Federmäppchen, ebenfalls mit dem lila Sternchenstoff gefüttert, aber unverstärkt und damit geradezu easy zu wenden.





Kommentare:

  1. Huch! Dabei hattest du die Adresse doch noch gar nicht... Oder doch? Egal, ich freu' mir jedenfalls 'nen Keks :)

    AntwortenLöschen
  2. Und hier ist die Hülle schon im Einsatz: http://fragmentage.blogspot.co.il/2012/07/freu.html

    Herzlichsten Dank noch mal :)

    AntwortenLöschen