Mittwoch, 11. Juli 2012

England England und die Bärenfellmütze

Ich hab ein Luxusproblem:

Mein Ältester geht wirklich gerne mit mir einkaufen, aber meine Knotenbeutel (rosa mit Pünktchen und grün mit Eulchen) muss ich immer alleine schleppen. "Die sind peinlich, Mama." Ich höre das hoffentlich noch ferne Herannahen der Pubertät...

Die heute fertiggestellte Version nun gefällt uns beiden: Mir, weil Englandfan, und meinem kleinen langen Lulatsch, weil "voll unpeinlich".

Außen hab ich einen ziemlich kräftigen Stoff vom Schweden verarbeitet, innen eine ganz feine knallrote Popeline (Silikon-beschichtet und damit angeblich schmutzabweisend - zu sehen und fühlen ist nichts, mal sehen, ob's klappt). Rundum ist ein Bärenfellmützenträgerband von einer kleinen, feinen Bandweberei (Kafkaribbons) aufgenäht.



1 Kommentar:

  1. Hall, ich habe gerae deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Vor allem über deine Tutorials. Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir damit machst.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen