Donnerstag, 30. August 2012

Schweinderltasche


Eine große Tasche mit Innenaufteilung für ein Laptop (Gurtbefestigung) sowie einem Einsatz für einen Akku zur E-Zigarrette (dass ich sowas mal nähen würde *wunder* - musste mich erst schlau machen, was und wie das eigentlich...), dazu selbstverständlich Schlüsselring und RV-Handytäschchen - so der Auftrag.

Die Farbkombi ist Ton in Ton, aber kräftig rot - pink - violett, die Appli schweinisch *fg*.


Schwein auf Wollfilz. Kein niedliches Piggielein, sondern voll echt, wie mein Sohn sagt.
 
Rückseite und Wangen sind mit Decovil verstärkt, der Gurt darin fest eingenäht. Das hält und hält und hält...
Gefüttert mit "Paulapü" in passenden Farben, jetzt doch etwas "niedlich", hinten der Laptop-Gurt, vorne mittig die RV-Tasche, vorne links der Dampfe-Einsatz und der Schlüsselring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen