Sonntag, 17. März 2013

Drachenstarke Arbeitstasche



Auf auberginefarbenem Babycord mit grün-gebatiktem Innenleben tummelt sich ein gefährlicher Drache und bewacht den Inhalt - und der ist nicht wenig: DIN A4 passt locker quer hinein, hinten hat's dazu ein Extrafach.



Vor dem Extrafach gibt es zwei große Einsteckfächer und zwei Stiftefächer.


Andersrum fotografiert sieht man die RV-Tasche auf der vorderen Innenseite sowie das Gummiband, das eine Trinkflasche aufrecht hält links. Außerdem die Gummizugtasche für den Schlüsselbund rechts.


Verschlossen wird die Tasche mit frühlingsgrünem Klett.


Ein ganz schöner Oschi, was?
 

Kommentare:

  1. He! Du hast ohne mich dein Layout verändert! Ich hoffe du weißt, dass du mich nach wie vor um Support bitten darfst?

    Ganz <3-liche Grüße von mir zu dir,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Ich dachte, du bist stolz auf mich, weil ich mich das alleine getraut habe!

    AntwortenLöschen