Freitag, 2. August 2013

Lange Hose im heißen Sommer

Manchmal muss das sein. Uff. 37°C haben wir heute und ich hatte zwei Termine, bei denen ich respektabel wirken und so... Blazer? Vergesst es. Aber eine lange Hose zur weißen kurzärmeligen Bluse und Amtsperlenkette tun es auch.


Jeansblaues Hilco-Bio-Leinen und Schnitt Manuela von Mamu-Design, schnittangepasst mit Seitenreißverschluss. Das Bild hab ich gestern Abend in der Dämmerung geschossen schießen lassen, daher sind die Kontraste nicht so, wie sie sein sollen, sorry. Aber wie ich vorhergesehen habe, war ich heute früh schon vor Sonnenaufgang weg (und mein Fotograf noch nicht wach) und jetzt isse natürlich verschwitzt und zerknautscht, die Hose.

1 Kommentar:

  1. Die sieht sowas von klasse aus! Ich liebe Leinen ja auch sehr :)

    AntwortenLöschen