Dienstag, 26. November 2013

Neuer Anzug für neues Spielzeug

Weihnachten 2011 bekam ich meinen ersten e-book-Reader, einen Sony. Der bekam eine passende Hülle (hier).
Beide sind noch im Dienst.
Entgegen meiner anfänglichen Skepsis ist der Reader doch seeeeeeehr viel im Einsatz. Und gelegentlich gibt es hier Hauen und Stechen, wer den denn jetzt noch spazierentragen und seinen dicken Wälzer darauf lesen darf und welches andere arme Familienmitglied wie anno dunnemals ein Brikett in der Tasche hat. War klar: Ein Zweitreader muss her, e-pub-fähig wie der erste, damit auch dieselben Bücher draufkönnen.

Mein Herzallerliebster machte meinen Erwägungen über Preis und Notwendigkeiten gestern ein Ende und befand, dass ich in Zukunft hintergrundbeleuchtet lesen soll. Und der neue Tolino bekam eine Partnerhülle zum Sony.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen