Donnerstag, 25. Dezember 2014

Mid Layer

Spätestens beim Laufen im Winter kommt frau drauf: Die richtigen Materialien auf der Haut, darüber und ganz oben drüber sind der Schlüssel zum Glück, in diesem Fall zur schwitzefreien Haut und wohliger Wärme, ohne sich totzuschwitzen. Das eine oder andere Element lässt sich wohl auch ohne sportliche Betätigung einsetzen.

Die folgenden Weihnachtsgeschenke (längst fertig, aber ich konnte sie natürlich noch nicht zeigen ;)) sind aus Softshell mit Windbreakermembrane, innen ist kuschelweiches Fleece, das Ganze ist selbstverständlich atmungsaktiv. Ein klassisches Mittellagenmaterial, an milden, trockenen Tagen auch ohne Regenhaut und Winterwärmeschicht als oberste Lage zu  tragen.

Männer-Jacke mit Stehkragen, Schnitt ist Fehmarn von Farbenmix


Selbstverständlich mit verblendetem Reißverschluss:


Und passend dazu der bewährte Hoodie-Schnitt für mein Zweitklässlerkind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen