Mittwoch, 22. Juli 2015

ROT!!!

Seit Monaten find ich den Weg nicht mehr zur Nähmaschine. Jetzt aber schrie alles nach knallrotem Leinen. Der Schnitt ist dasselbe gedoppelte Oberteil wie fast bei allen meinen ärmellosen Kleidern, diesmal mit tiefem V-Ausschnitt hínten und Rücken-RV, unten ein weiter, gerader Rock mit 6 tiefen Falten. Meine neueste Errungenschaft, der Saum-Abrunder, hat sich schon bewährt.


Kommentare:

  1. wie toll das geworden ist !

    ganz liebe grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hatte schon Gelegenheit es zu tragen - und Rot ist ja immer ein Hingucker. Bekam die Komplimente genau von den richtigen Leuten. ^^

      Löschen
  2. Ich verspüre den plötzlichen Drang, mir ein knallrotes Kleid zu nähen. :D

    Das sieht wirklich ganz großartig aus. :)

    AntwortenLöschen