Sonntag, 29. Mai 2016

Wochenendproduktion: Geburtstagsshirt and a little touch of Nachthemd

Mein Jüngster braucht wie immer im Frühsommer ein ganz bestimmtes neues Shirt, diesmal grasgrün aus Ponte di Roma (ich liebe dieses Zeug ​  #love ).



Und ich hatte ja nun grad Grün auf den Maschinen und dachte, machste mal YWYH-Color-Blocking mit Zierstichübung und einem anderen (und meine Hoffnung war, weniger frickeligen) Halsausschnittverfahren. Nunja. *räusper* - Ich hab nun ein hübsches Sommer-Nachthemd... (gemusterter Jersey halt  #stirn ). Ja, und das Halsausschnittverfahren ist eher noch frickeliger - nur verblendet statt mit Halbfutter, dafür aber mit Bandeinfassung an den Armausschnitten - und es sitzt nicht halb so gut wie das bewährte.#motz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen