Freitag, 14. April 2017

Frühsommer-Pünktchen

So langsam hab ich den Bogen raus: Baukasten-Kleid mit Carmen-Oberteil, halbem Arm und schmalem Rock, schnittoptimiert für mich (inzwischen nicht mehr L, sondern irgendwo zwischen S und M und in der Taille hinten abgenäht): Das Kleid ist der Puppe schon ein bisschen spack, bei mir fast schon wieder zu weit. Ich werde eine neue Schneiderpuppe brauchen ...


Momentan rattert die Ovi vor allem mit meiner täglichen Karma-Beschäftigung: Kleider enger nähen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.