Sonntag, 23. April 2017

Kleid mit 6-Bahnen-Rock

... und Carmenausschnitt nach dem bewährten Baukastenprinzip:


 Diesmal habe ich das Rückenteil geteilt und damit den "Einstieg" für den Tunnelzug des Carmenausschnittes eleganter hingekriegt als beim Pünktchenkleid zuvor. Außerdem habe ich der Taillenpasse noch ein bisschen mehr Schwung verpasst.

Man sieht, dass meine Marie-Antoinette (Gr. 42) in das mir jetzt perfekt passende Kleid in 38 gant schön "reingeschossen" ist...

Hier nochmal das Ausschnitt- und Passen-Détail:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.