Dienstag, 24. April 2018

Maßkonfektion für bärige Karatekas

Mein großer, _fast_ erwachsener Sohn, begeisterter Karateka, hat sich für seine beiden (!) Schmusebären aus Babytagen neue Klamotten gewünscht: Karate-Gis. Klar, dass dass mein 10-jähriger Kleinsohn für einen seiner Bettkuschelbären auch einen wollte. Ich hab mir mächtig einen abgebrochen mit dem Schnittmuster (die Bärchen sind etwas speziell proportioniert mit Steißpuschel und dicken Füßen) und drei die Jungs beglückende Gis fabriziert.

Voilà:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.