WIPs und Anleitungen

WIP steht für Work In Progress. An dieser Stelle stelle ich euch eine wachsende Sammlung detaillierter Anleitungen aus meinem Nähstübchen zur Verfügung.

Jede(r) darf sich die von mir erstellen WIPs "mitnehmen". Bitte hinterlasst doch dafür einen Kommentar. Außerdem bitte ich darum, dass ihr mich als Quelle nennt und verlinkt, solltet ihr eure durch meine Freebooks gefertigten Werke auf euren Blogs oder Homepages vorstellen.

Vorsichtshalber: Ich habe das Rad nicht neu erfunden, ebenso wenig wie ihr. Die von mir erstellen Tutorials/ WIPs könnten natürlich in ähnlicher Form bereits in den Weiten des Netzes existieren. Meine WIPs wurden aber von mir persönlich so erarbeitet und erstellt, ich nenne meine Quellen nach bestem Wissen und Gewissen.


Doubleface-Poncho

Tutorial: Halbgefüttertes Lieblingskleid mit Rückenreißverschluss
WIP Star-Wars Jedimantel

Die ONbag - fast ein WIP