Vor lauter Klausurkorrekturen komme ich eigentlich gar nicht zu irgendwas, geschweige zum Nähen. Aber ich schleiche dauernd um mein neues altes Maschinchen herum und bewundere diese Industrie-Ästhetik. Grüner Hammerschlaglack und cremefarbener Hochglanz! *schmacht*
Wenn man den Deckel abnimmt, sieht man einfache, solide Mechanik:
Die linkseitig aufgekippte Klappe - zum Wechseln des Birnchens eigentlich - legt außerdem etwas frei, das Füßchendruckregulator sein sollte.
Selbst der Keilriemen vom hinten angebrachten Motor ist nicht etwa aus Plaste, sondern aus Leder (Aufdruck "Continental" - sowas hat mein Auto auch an den Füßen !)
Zum Nachtisch: Das untere Getriebe:
Hach!
Es extistiert auch nach meiner Erinnerung noch ein Anschiebetisch aus Biegeholz, die Nachfrage bei meinem Onkel ergab: Der ist wieder aufgetaucht.Irgendwann kommt also noch ein Foto mitsamt dem "Luxusteil" dran.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.