Hui, fast eine Woche hat mein Blog brachgelegen - ich war auf einer sehr inspirierenden Kurzreise und hab den Kopf voller Ideen. Noch fast fertig vor derselben Reise war eine iPadhülle, die grad nur noch den letzten Schliff bekam:
Die Nähte der aus einem einzigen Filzstreifen bestehenden Hülle sind im dicken Merinofilz nach innen gelegt, was ganz exaktes Absteppen erfordert. Die Klappe ist um die Nahtbreite schmaler und überschlagen; sie wird mittels des breiten roten Gummibandes befestigt. Die Stickerei - irgendwo zwischen Actionpainting und Jugendstil - ist freihändig mit Dreifachstich in mercerisiertem rotem Garn aufgebracht und schimmert sanft - das Reflektorbirnchen stielt ihr im Blitzlicht allerdings die Schau.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.