Dienstag, 14. Februar 2012

Hoodie mit Geheimfach

... und mit Kuscheleinsatz im Halsausschnitt.

Ich fand ihn so "nackig", daher...
...bekam er noch ein Schiffchen auf Herzhöhe.

Das Geheimfach befindet sich innen in der aufgesetzten Tasche, wird mit einem RV geschlossen und eignet sich hervorragend, um verbotene kleine Spielsachen in den Kindergarten oder die Schule einzuschleusen, angelutschte Süßigkeiten zwischenzuparken und ggf. endzulagern, kleine Quietschen unterzubringen und durch dezenten Druck auf den eigenen Bauch nervende Geräusche zu produzieren, deren Quelle Erwachsene nicht finden. Man kann sogar plattgefahrene Frösche oder mumifizierte Regenwürmer hineintun, die Mama erst dann findet, wenn sie den Pullover aus der Wäsche zieht.

Diese Vorschläge entstammen nicht etwa meiner schrägen Phantasie, sondern sind aus dem Leben gegriffen: Das waren die spektakulärsten Einsatzmöglichkeiten solcher Pullover-Geheimfächer, die meine Söhne im letzten Jahr vorgeführt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen