Dienstag, 28. August 2012

Award!!!


Ich habe einen Award bekommen! *hüpf*


 


Und zwar von der lieben Conny von Hauptsache Nähen!


Es ist der Kinderschuh Award
Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Jaaaaa. Dann möchte ich den Award hiermit weiterverleihen an

Fragmentage - Deine kleinen Alltagsschnipsel aus Israel schätze ich sehr und freue mich über jeden neuen. Außerdem wüsste ich ohne dich oft nicht, was ich noch lesen soll.
Mizoal - Fantastische Kunstwerke, grandios fotografiert. Ein Augenschmaus!
Angies Kleiderschrank  Du bist die Fleißigste von allen, hast unendliche Geduld mit all dem Kleinkram, gestaltest wunderschöne Dinge und dass ich deine Stickereien sehr liebe, weißt du längst.
Schmuselöwe - Du bist die Königin des Patchworks!
Längenmaß - Deine Experimentierfreude macht mir viel Spaß.

Kommentare:

  1. Kreisch! So ein netter Award, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    tausend Dank dafür, das Du mich ausgewählt hast
    *knutsch*

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen