Samstag, 25. Januar 2014

MyBoshi Nemuro in Lieblingsfarben

Ja, ich weiß. Ich hab nur einen Kopf, aber schon ganz viele Mützen. Nun mag ich Petrol und Pink und Weinrot und Lila und Türkis und die Ragazza-Wolle von LanaGrossa (100% Merino), die mir da zugelaufen ist, hatte alle diese Farben...

Passt also jetzt zu allen meinen Mänteln und Jacken.


Kommentare:

  1. Hast du denn dann auch passend zu jeder Mütze einen Schal? *g*

    Die Farben sind auf jedenfall toll. Genau DIE hätte ich gerne als Sockenwolle. Ich kann nämlich leider nur Socken stricken. ;-)

    Da fällt mir übrigens gerade noch ein, weil du mal gefragt hattest:"Nein. Ich schaffe es anscheinend auch nicht, zwei gleich große Socken zu stricken." :-D

    Liebe Grüße,
    Charmaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab ich passende Schals ^^.

      Was die Wolle angeht, hast du mal bei "Rainforest", ich glaub, von Lana Grossa, geguckt?

      Löschen