Samstag, 1. Oktober 2011

Neues Design!

Kurzes Stutzen - wo ist der Mohn, wo die grüne Tapete?

Mein Blog hatte ein wenig Auffrischung nötig, auch sollte er zu dem Label passen, das meinen künftig zu eröffnenden Dawanda-Shop zieren soll. Nun ist alles frisch renoviert, nur der "Laden" muss noch eingerichtet werden (ein Link wird folgen). Das Briefpapier und das Rechnungspapier sind angepasst, Visitenkarten in Auftrag gegeben. Ich bin gespannt auf euer Feedback!

An dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank an meine Freundin Hadassa in Israel, die mir die Technikarbeit im Blog abnimmt und an meinen Mann, der mir die Bannergrafik erstellt hat.

1 Kommentar:

  1. Ist wirklich klasse geworden!
    Und viel Erfolg mit deinem Shop!

    Liebe Grüße,
    Waldbohne ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.