Freitag, 6. Januar 2012

Serienproduktion

Das Portemonnaie erwies sich als Bestseller.

Hier noch drei, eines davon mit passender Tasche. (Zwei weitere werden noch folgen, dann ist es erstmal gut!) Allerdings habe ich den Schnitt ein gutes Stück abgewandelt, das ist von außen kaum zu erkennen, aber die Karten passten im Original nicht gut hinein und einige Maße erschienen mir nicht so recht... ideal.

Nr. 1: Außen schlicht und innen geht die Sonne auf!



Nr. 2 mit passender Tasche

Nr. 3 ist nur _fast_ genauso wie das letzte - ein  Suchbild!

Außen sind die Unterschiede noch schwieriger zu finden.

Ich verspreche, dass die beiden folgenden NICHT in türkis sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.