Sonntag, 12. Mai 2013

Appetithäppchen

Hier entstehen gerade mehrere Dinge gleichzeitig, aber bei dem einen warte ich noch auf Stickereiarbeiten, bei dem anderen auf passendes  Garn (Ist das zu fassen? Be meinen gefühlt hunderten Farben hab ich nicht ein auch nur entfernt passendes Ovigarn *augenverdreh*!) und bei dem dritten (dem unten) fehlt noch passende Klett.

Heute hab ich immerhin alles fertig zugeschnitten und für ein Taschenprojekt das Zubehör gezimmert sowie die Appli für die Klappe gebaut.

Voilà:

Das wird nochmal eine Onbag mit passendem Miniportedings und Pyramidentäschli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.