Montag, 12. August 2013

Schulvorbereitungen Teil 4 - Fertig!!!

Es fehlten noch:

Ein Platz-Set für das gemeinsame Frühstück (es steht der volle Name drauf, für die Netzpräsenz habe ich hier den 2. Vornamen und den Familiennamen meines Sohnes dem großen photus shoppus geopfert).



Darüber hinaus ein Beutel für das Handarbeitszeug sowie einer für die Eurythmieschuhe. Hier musste ebenfalls der Familienname bei der Bildnachbearbeitung dran glauben. Dadurch wirkt die Schrift ein bisschen derangiert, ich bitte um Verständnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.