Montag, 14. September 2015

Zzzzzebrakleid!


Das ist Jazzy Look aus der diesjährigen Herbstottobre. Den Stoff (Ponte di Roma - ich liebe das Zeug) haben die Finninnen auch verarbeitet, allerdings an einem anderen Kleid. So ist es aber doch obercool, oder?


Ein paar Kinderkrankheiten hat der Prototyp noch: Ich habe Brustabnäher eingebaut, die noch nicht 100%ig korrekt sitzen; ohne Covermaschine mit Ziernähten und Zwilli gearbeitet - das muss ich anders lösen. Auch die Belege am Karreekragen sind etwas improvisiert, das muss einfacher gehen. Und die Taschenlösung überzeugt mich nicht. Aber ein Hingucker isses allemal.

Detail Tasche


Detail Karreekragen:

2 Kommentare:

  1. inzwischen wohnt das Kleid bei mir und ich liebe es sehr. Ich trage es sehr oft und finde es perfekt!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    PS: erfreut stellte ich fest, das sich die Ottobre in meinem Besitz befindet. Das Kleid mag ich gern noch in dunkelblau haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön! Ich bin auch versucht, es nochmal in 38 zu nähen, momentan bin ich aber eher die Fahradhosen-Fraktion ;)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.