Freitag, 24. Februar 2017

Kann man genug Kleider dieses Schnittes haben?

Das jedenfalls ist Nr. 4, Nr. 5 liegt schon zugeschnitten bereit.


Die Farbe ist eigentlich grenzwertig für mich - Erdfarben wie das Müsterchen und das Kapuzenfutter sind nicht so meins. Aber der Grundton ist petrol, mein absoluter Favorit. Wir werden sehen...

Ich soll übrigens drauf hinweisen, dass diese Kleider gerade eine Handbreit oberhalb des Knies enden. So an der Puppe könnten sie auch länger sein.

Hier nochmal das Musterdetail (Schmetterlinge? Andersrum wären es kleine Schnurrbärtchen gewesen *fg*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.