Dienstag, 7. November 2017

Lieblingsfarbener Damenhoodie

An diesem Stöffchen kam ich nicht vorbei, sind doch alle Lieblingsfarben von Tiefdunkelpetrol bis Türkis versammelt. Leider hatte der Stoff über die ganze Länge einen Fehler, sodass ich beim Zuschnitt ziemlich tricksen musste. (Die Ärmel sind diagonal zugeschnitten.)


Der Schnitt ist "Get Sporty" aus der Ottobre 5/15, ein bisschen verlängert. Bei den Tascheneingriffen war ich froh für den gemusterten Stoff, der die minimale Unperfektheit perfekt kaschiert.

Die Kapuze ist genau richtig: Groß, volumonös, aber nicht erdrückend.


Die Raglanärmel sind perfekt für mich. Das wird ein neuer Lieblungsschnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.