Montag, 25. Dezember 2017

Männer-Weihnachts-Hoodie

Nach all den Hoodies für mich wollte der Gatte sofort auch einen. Nur sind ihm an den Gekauften immer die Ärmel zu kurz (und insgesamt könnte alles Kaufbare ein bisschen länger sein für ihn), alternativ passen Länge und Ärmel, aber das Gesamt hat was von Kartoffelsack.

Also selfmade, schon längst. Kriegt er aber zu Weihnachten, deshalb darf das erst jetzt gepostet werden:



Mir fehlt, seh ich grade, ein Bügel, der die Schulterbreite des Beschenkten abbildet. Der hier verwendete Normalo-Bügel lässt den Pullover (in Gr. 54, aber deutlich verlängert) irgendwie dysproportioniert erscheinen. Vielleicht kann ich ein Foto am lebenden Subjekt noch nachreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.