Sonntag, 9. Juni 2019

Farblich etwas vorteilhafter

... ist das gelb-weiße Yogaensemble (weil mir doch gelb sowas von gar nicht steht), wenn man die Farben umkehrt. Statt weißer Hose und gelben Shirt oben weiß, unten gelb.

Ich habe also den bewährten Hosenschnitt nochmal sommerlich umgestaltet (normal breites, weiches Bündchen oben und unten, leichter Single Jersey):



Dazu besitze ich ein gekauftes weißes Yogatop. Drüber oder an etwas kühleren Tagen geht ein Shirt mit dreiviertel langen Ärmeln, der Schnitt ist vom Kleid Vera (Vorderteil mit Mittelnaht) inspiriert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.