Dienstag, 12. April 2011

Softshell zum Dritten

Die dritte Softshelljacke (die ist jetzt endlich wirklich für mich und passt nach einiger Schnittkorrektur per-fekt!) ist endlich fertig.


Mittlerweile klappt das Einnähen des Paspelbandes (mit dem Reißverschluss-Fuß) virtuos und das elastische 2,4-cm-Kantenband lässt sich, wie sich herausstellte, mit dem Quarter-Inch-Foot besser annähen als mit dem Kantenannähfuß.


Die Taschendetails sind jetzt makellos und den Kapuzenansatz habe ich ebenso wie den Reißverschluss mit dem letzten Rest Eulchenband versteckt.
 
 Jetzt hab ich von der Fusselei mit dem Fell-Loft erstmal genug - obwohl, es gibt auch roten Softshell ohne Fell ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.