Montag, 23. April 2012

Haifischerik

...ist eine Figur aus dem "Kleinen Drachen Kokosnuss", aber als Stickdatei gibt es den noch nicht, scheint mir. Wir haben uns auf den Wunsch meines kleinen Sohnes improvisierend beholfen. Das Teil aus rotem Softshell war lange vor meinem gesundheitlichen "Ereignis" zugeschnitten und bestickt, heute hab ich es dann zusammengenäht. Die RV-Naht ist nicht so schnurgerade wie sonst, war wohl nicht soooo konzentriert bei der Sache, aber das Kind ist's zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.