Montag, 9. April 2012

KleinJuist


Mein kleiner Großer trägt schon 140 - und groß betüddeln darf ich seine Sachen natürlich schon lange nicht mehr. Heute habe ich erstmals KleinJuist genäht, ohne Cargotaschen und nur mit ockerfarbenen Ziernähten (die man nur in den Detailfotos sieht. Der Stoff ist richtig kerniger Öko-Denim von Siebenblau.



Die Abnäher in den Knieteilen habe ich nur jeansfarben abgesteppt, erfahrungsgemäß leiden diese Nähte als erste.
An den Popotaschen hab ich mich an eine Ziernaht getraut. Hat Großsohn noch nicht bemerkt? Jedenfalls noch nicht moniert.

Nach wie vor werden Reißverschlüsse und Knöpfe ignoriert, daher wiederum nur Fake-RV und Gummizugbund. Mir soll's recht sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung unter https://clp-eigenart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.